Udo Belz

 

 

 

 

 

 

 

Name: Udo Belz

Nickname: Papa/Udo

Trikotnummer: IMMER DIE 10!!!!!!!!!!! UND DAS BLEIBT AUCH SO!

Position: Center

Geburtsdatum: 20.07.1968

Wie groß bist du? 1,89

Was zeichnet dich auf dem Spielfeld aus? Wodurch machst du dich bemerkbar? Rebounds, Harte Defense

Wie bist du zum Basketball gekommen? Heinz Hoffmann

Wie hälst du dich sonst noch fit? Immer fit

In welchen Vereinen hast du schon gespielt? Immer Hohenwestedt und auch Landesauswahl S-H

Welches waren deine größten Erfolge (sportlich oder auch privat)? Landesmeister in der Jugend, Privat: das Glück gefunden zu habe! Dass ich mit meinem Sohn Max (19) zusammen in der Herrenmannschaft spiele.

Hast du ein Vorbild (Sportler oder Sonstige)? Noch nie gehabt.

Welche Sportart, außer Basketball, findest du sonst noch interessant? Radfahren – gut für die Seele

Hast du ein besonderes Ritual oder eine „Macke“ vor dem Spiel? Heisses Wasser!!! aus der Thermoskanne

Was magst du besonders an deinem Team/am MTSV? Ich mochte die Motivation und das Engagement, geht so langsam verloren:(

Welches sind deine Ziele für die kommende Saison (persönliche/Team)?

Fit und gesund bleiben! Und noch so lange spielen, dass ich auch mit Konstantin (13 Jahre alt) noch zusammen Herrenmannschaft spielen kann.