DOL: Sieg gegen den BBCR bringt den Landesmeistertitel

Am Freitagabend kam es im dritten Anlauf endlich zum Rückspiel zwischen den Damen des MTSV und des BBC Rendsburg. Das Rückspiel zwischen den Kreisrivalen musste bereits zweimal abgesagt werden. Zuerst fehlten beim BBCR wichtige Spielerinnen, so dass der BBCR das Spiel verlegen wollte und beim zweiten Versuch konnte der Verband keine Schiedsrichter stellen und so musst das Spiel erneut verlegt werden.

Weiterlesen

Veröffentlicht unter Damen

U17WO: Chancenlos gegen den Tabellenführer

Am vergangenen Sonntag, den 1. März 2015, spielten die U17 Mädels zuhause gegen die BG Ostholstein. Da die Gegner auf dem 1. Platz sind und somit Landesmeister wurden, war den MTSVerinnen bewusst, dass es kein leichtes Spiel werden würde. Im 1. Viertel sah es noch gar nicht so schlecht aus, da man nach 2 Minuten mit 5:0 führte. Danach legten die Gäste los und punkten ohne Ende. Somit stand es nach dem 1. Viertel 12:19 für die Ostholsteinerinnen.

Weiterlesen