Freiwilliger Rückzug in die Damen Oberliga

Nachdem das Damen Regionalliga Team des MTSV Hohenwestedt in der letzten Saison immer wieder mit Personalproblemen im Training und teilweise in den Spielen zu kämpfen hatte, hat sich das Team in der Sommerpause darauf verständigt, einen Neuaufbau in der Damen Oberliga in Schleswig-Holstein zu starten. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Damen

SHZ: Titel Hattrick für den MTSV

Zum dritten Mal in Folge holen die Basketballerinnen des MTSV Hohenwestedt den Landespokal.

Endlich, ja endlich konnten die Basketballerinnen des MTSV Hohenwestedt ausgelassen jubeln. Und das nicht nur über einen ungefährdeten 92:33 (22:9, 41:18, 64:24)-Erfolg über den Oberligisten TSB Flensburg, sondern auch über den damit verbundenen Titel im Landespokal des Basketballverbandes Schleswig-Holstein (BVSH). Es war der dritte Sieg in diesem Wettbewerb in Folge.

Veröffentlicht unter Damen

HOL: MTSV-Herren schaffen tatsächlich 1. Saisonsieg im letzten Spiel

Die Herren des MTSV haben es tatsächlich geschafft und beenden die Oberligasaison mit einer faustdicken Überraschung. Am Wochenende des 15.3. gewannen die Hohenwestedter gegen den TSV Husum fast schon deutlich mit 77:58 (38:30). Man hatte fast schon nicht mehr daran geglaubt, nicht nur die Hohenwestedter, sondern auch die Husumer waren nach dem Abpfiff etwas verdutzt.

Weiterlesen

Veröffentlicht unter Herren