SHZ: Zurück in die Zukunft

Es klingt nach einer sehr abgedroschenen Weisheit, aber im Falle der Basketballerinnen des MTSV Hohenwestedt zeigt sich einmal mehr ihr Wahrheitsgehalt: „Manchmal bedeutet ein Schritt zurück auch einen nach vorn.“ Nach dem freiwilligen Rückzug aus der 2. Regionalliga im Sommer, fällt die Zwischenbilanz positiv aus – und das nicht nur, weil die Mannschaft die Oberliga dominiert.

Weiterlesen

Veröffentlicht unter Damen

U18MO: MTSV schlägt Lübeck und ist Herbstmeister

Die männliche U18 des MTSV Hohenwestedt hält die Siegesserie auch gegen den Lübecker TS am laufen. Im letzten Spiel der Hinrunde konnte man mit einem 81:64 (43:36) Erfolg, den fünften Sieg in Folge einfahren und geht somit als Tabellenführer in die Winterpause. Mit dem Lübecker TS gastierte ein starker Gegner und ein Krimi sollte folgen….

Weiterlesen